Meine ehemaligen Acrylbilder (2003/2005)*

Die Techniken der Acrylmalerei bieten viele faszinierende Möglichkeiten

Nach vielen Jahren des Aquarellierens entdeckte ich diese Art der Malerei im Jahr 2003 für mich.

Hier sind einige Beispiele aus jener Zeit.

Mit einem Klick auf ein Bild erscheint es vergrößert mit Titel auf schwarzem Hintergrund. Dort kann man die weiteren Bilder dann auch wie eine Karussell-Diaschau anschauen.


For my English-speaking guests

My ancient acryl paintings

In 2003 I discovered the fascinating acryl techniques for myself. Although they offer fantastic experiments and possibilities it has remained  the shortest period of my art so far.  I use them in mixed media nevertheless.

Here are some examples of that time.

With a click on a painting you can see it bigger on a black background.There you can also look at the other paintings and their titles in a slideshow.

 

Trotz der Begeisterung für diese Farben war diese Malphase bisher sehr kurz.  Die Acrylfarben reizten mich nämlich, immer wieder Neues auszuprobieren. Dabei  entwickelte ich meine eigenen Mischtechniken, die nun meine Malerei prägen.