Ins Blaue (Video)

Die Beschäftigung mit der Farbe Blau hat mich auch zu dem Video  Ins Blaue inspiriert. Ich habe einige der Bilder für meine Ausstellung Ins Blaue dazu ausgewählt und mit fließender Bewegung und Musik verbunden. Die Musik ist von Kevin MacLeod.

Natürlich reizt auch hier das Zusammenspiel von Bild, Bewegung, Klang, Melodie und Rhythmus.

*

blauer himmel


glücklich

die ihr betrunken sein könnt

vom blau des himmels!

möge

der rauschtrank

nie mangeln

und süffig ein leuchtvorrat

auch unter finstergewölk

aus schuh und angel

euch heben

trinkt blau

trinkt nicht kummer!

(Kurt Marti, Blaue Gedichte, Reclam, 2001, S.33)

Ein Gedanke zu „Ins Blaue (Video)

  1. Pingback: Übermalungen 3/Overpaintings 3* | da sein im Netz

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.