Herbst, immer wieder

Eigentlich bin ich gar kein Kind des Herbstes. Der Frühling und der Sommer liegen mir viel mehr! Trotzdem habe ich immer wieder Herbstbilder gemalt. Vielleicht, weil der Herbst die Jahreszeit der Farbe ist?

Ein Klick auf ein Bild und es erscheint vergrößert mit den weiteren Bildern in einer Diaschau .

 

Und schon haben wir ein kleine Geschmacksprobe aus meinen verschiedenen Maltechniken und Malphasen ( siehe auch Meine früheren Aquarelle),

Meine ehemaligen Acrylbider, Bildergalerie mit Bildern in Mischtechnik ) mit ihrem Pendeln zwischen Abstraktion und Figuration. Ich habe nicht alle Bilder, an die ich denke, sofort an der Hand. Möglicherweise stocke ich diese Bilderauswahl später noch einmal auf. Spätestens im nächsten Herbst ?

3 Gedanken zu „Herbst, immer wieder

  1. Pingback: Immer noch Herbststimmung 2/ The mood of fall still 2* | da sein im Netz

Kommentar verfassen

