Meine früheren Aquarelle als Galerie*

Meine ehemaligen Aquarellbider Meine Bilder haben sich immer wieder stark verändert. Was sie gemeinsam haben, ist meine Faszination für Farbe, Form und  Komposition und auch das Pendeln zwischen Figuration und Abstrakion.

Hier auf  wordpress habe ich bereits Beispiele meiner früheren Aquarelle mit persönlichen Kommentaren vorgestellt.

Diese möchte ich in diesem Beitrag noch einmal größer und mit weiteren Arbeiten aus dieser Zeit zeigen. Mit einem Klick auf ein Bild erscheint es vergrößert mit Titel auf schwarzem Hintergrund. Dort kann man die weiteren Bilder dann auch wie eine Karussell-Diaschau anschauen.

***

For my Englih-speaking guests

My ancient water colours

In the 80s and beginning 90s I painted with water colours . Here  I have akready shown some of my paintings of that period. Now you can see others with some of them in a bigger size, because with a click on a painting you can see it bigger on a black background.There you can also look at the other paintings and their titles in a slideshow.

*

***

*****

*******

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.