Versunken/ Sunken*

Versunken 1, 2014

Eigentlich wollte ich ja das Meerthema und auch die Arbeit mit der Musik von Débussy abschließen….

I had in mind to finish my work with the sea and Débussy, but…


…Aber wieder einmal ließ mich die versunkene Kathedrale nicht in Ruhe, die nach einer Legende im Meer verschwand  und die Débussy vertont hat. Während ich wieder ein neues Bild dazu male, ist auch die Reihe “Versunken” mit  mehreren digitale Bilder entstanden.
Hier ist das erste. Das zweite kann man hier sehen. Und hier ist das fünfte.

********************************************************************************
I had in mind to finish my work with the sea and Débussy, but once again the “Sunken Cathedral”, which disappeared in the sea and which inspired  the French composer Débussy ,
had me in its grip. While painting a new work about it, the series of  “Sunken” with several  digital images has come into being. Here’s the first one.

You can see the second here and the fifth here.

2 Gedanken zu „Versunken/ Sunken*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s