Nach der Vernissage

(Ein Klick aufs Bild und schon sieht’s viel größer und schöner aus!)

All die Arbeit, die ich mir in den letzten Wochen gemacht habe, war gestern Abend im Fluge vergessen! Die Vernissage war ein wunderschönes Erlebnis für mich und ich glaube, auch die Besucher haben eine gute Zeit verbracht! Genug Leute, nette Gespräche, einfühlsame einleitende Worte und viel weniger Programm als ursprünglich geplant sorgten für eine entspannte Atmosphäre. (siehe Galerie unten) Herzliche Einladung! Wohin? Galerie Neuendorf/ Kunstverein Memmingen U6, Ulmer Straße 6 im Zentrum der Stadt,  vom Rathaus  aus in Richtung Martinskirche, rechts abbiegen ( nur zu Fuß oder mit dem Rad) . Wann? dienstags bis freitags, jeweils 16 bis 19 Uhr, bis zum 12.10. In der Galerie gibt es auch die interessante Ausstellung “Im Vorübergehen” von Elisa Haug und Miriam Rieker zu sehen.

(Ein Klick aufs Bild  öffnet es größer und die sichtbaren Pfeile führen durch die Bilder wie eine Diashow)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s