Meine Berliner Bilder 2/ My Berlin works 2*

Grundmotiv 023web600

Wie ich im vorigen Artikel berichtet habe, male ich auch gerne, wenn ich unterwegs bin, z.B. vor kurzem bei eienm längeren Aufenthalt in Berlin. Einiges bearbeite ich dort auch zu digitaler Kunst auf meinem i-Phone. Seitdem ich eine Ausstellung von David Hockney in Köln gesehen habe, fasziniert mich das noch mehr…Wieder daheim schaue ich mir das dann auf meinem Laptop an und verbessere auf dem größeren Bildschirm noch einiges.  Hier sind wieder einige Bilder aus der letzten Zeit:

As I’ve mentioned in my article before I like painting away from home, too, e.g. during a recent stay at Berlin, too. Afterwards my i-phone helps me to create some digital art. After visiting a show by David Hockney at Köln this method fascinates me even more…At home again there’s more work to do on my bigger laptop screen. Here are some recent examples :

(Mit einem Klick auf die Bilder sieht man sie größer und besser/ With a click on the photos you can see them better and bigger.)

 

3 Gedanken zu „Meine Berliner Bilder 2/ My Berlin works 2*

  1. ppawlo Autor

    Oh, die Überraschung ist geglückt! Danke für das Kompliment!!
    Aber das sieht auch nach Arbeit aus…
    Will ich? Will ich nicht?
    Na, morgen ist auch noch ein Tag! Bis dann also…oder später! ;)
    Einen schönen Blog hast du!

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Pingback: Federleicht : Artistik* | da sein im Netz

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.