Wieder Schnee und Eis /Snow and ice again*

Entdeckung im Schnee..., 2015

Der Winter ist nicht gerade meine Lieblingszeit. Aber was mich da in der letzten Zeit Faszinierendes beeindruckte, wollte ich einfach mit Malerei, Fotos und digitaler Kunst ausdrücken…Hier sind ein paar Beispiele…Mit einem Klick drauf sieht man die Bilder auf Schwarz größer und schöner.

…….

Winter isn’t my favourite season, but I wanted to express in photos, digital art and painting what fascinated me  recently …Here are some examples …This time you can see the images on black if you click on them.

4 Gedanken zu „Wieder Schnee und Eis /Snow and ice again*

    1. ppawlo Autor

      Untersteh dich, Sirpa !!! Winterschlaf wäre auch nicht schlecht, aber solch herrliche Schneesonnentage haben’s einfach in sich!
      Ich mag übrigens alle 4 Jahreszeiten, eine schön nach der anderen und möchte keine missen oder gar verschlafen…Mit einem herzlichen Dank zurück!

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  1. ppawlo Autor

    Hallo Rainer! Na, das freut mich aber, dass die Bilder eine solche Wirkung haben!!! Danke für diese nette Rückmeldung!So wünsche ich dir auch noch eine Portion Wintersonne und den vermissten Schnee dazu!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s