Bilder in der Warteschlange/Paintings waiting in a queue*

Die letzten Vorbereitungen für die Gartenvernissage laufen….Nun heißt es bald: Ab in den Garten; denn die Sonne soll am Samstag scheinen!

*****

It’s time for the  last preparations for the open garden …At last all the paintings are ready for it, because the sun will shine on Saturday !

(Mit einem Klick auf die Fotos sieht man alles  größer und schöner auf Schwarz)
(With a click on the photos you can see everything  bigger and more beautiful on black)

6 Gedanken zu „Bilder in der Warteschlange/Paintings waiting in a queue*

  1. Nadia Baumgart

    Liebe Petra, vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Auch deine Bilder haben es mir angetan! Deine farbenfrohen und originellen Dschungelbilder sprechen von tiefer Lebensfreude. Dschungelig 5 gefällt mir ganz besonders. Aber auch die Digitalbilder wirken sehr inspirierend. Viel Spaß noch bei der schönsten Tätigkeit der Welt! LG, Nadia

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. ppawlo Autor

    Liebe Nadja, mit diesem herrlichen Kommentar gehe ich jetzt beschwingt an die weiteren Vorbereitungen! Danke für so viel Anerkennung und ja, die beiden Worte “ tiefe Lebensfreude“ passen gut!

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ppawlo Autor

      Ja, es hat viel Arbeit gemacht, aber morgen habe ich tolle Helfer, nette Besucher und die Sonne scheint ja…Ich freue mich sehr darauf!!!
      Dank für Deine Anteilnahme! Ein schönes Wochenende! Herzlich, Petra

      Gefällt mir

      Antwort
    1. ppawlo Autor

      Hallo Birgit,

      wie schön, dass Dich meine Bilder ansprechen!
      Die Gartenvernissage war für mich ein sehr erfreuliches Erlebnis, wie Du ja bereits in meinem Bericht und auf den vielen Fotos dazu sehen kannst! Dir alles Gute! Herzlich, Petra

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s