7 Gedanken zu „Aus Wassern geboren/Born from waters*

      1. hannesmarxen

        Ich glaube, da die eigenen Augen ja meist die kritischsten sind, dass das auch dazu gehört, Mängel in der eigenen Arbeit zu suchen/finden 😀 aber nach außen hin, zumindest in meine Richtung, ist das Gesamtbild toll :D, aber genug geschleimt, ich warte jetzt erstmal auf die nächsten Arbeiten 😀

        Gefällt mir

        Antwort
        1. ppawlo Autor

          Ja,das viele Malen schärft den Blick und macht kritischer. Es ist allerdings ein ganz persönlicher Maßstab, dem ich da folge … Ein für mich nicht gelungenes Bild würde ich aber auch nicht ins Netz setzen!
          Deinen Blog mag ich übrigens.Mit Paul Klees Engel und der eigenen Musik im Gepäck! Viel Glück und Freude mit Deinem Blog!

          Gefällt 1 Person

          Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s