Und doch…/And yet …*

Mein neuestes Bild/ my latest painting…

Und doch ,RS 2015 web.jpg

Und doch, Acryl und Ölkreiden auf Leinwand, mein letztes Bild / And yet, accryllics and oil pastels on canvas, my latest painting, 60x80cm, 2015

7 Gedanken zu „Und doch…/And yet …*

    1. ppawlo Autor

      Liebe Sabine,
      ;)), Dank für die nette Nachfrage!!
      Nein, ich hänge die Malerei nicht an den Haken! Könnte ich mir auch gar nicht vorstellen!
      Ich wollte nur vor dem Weiterlesen drauf hinweisen, was im Artikel auf den Leser wartet.
      Es ist einfach mein „neuestes“ Bild und das werde ich jetzt auch so einsetzen! Danke!

      Tränen? Meinst Du die wordpressSchneeflocken, die z.Zt.über die Seite rieseln?? Oder siehst Du in meinem Bild Tränen und Traurigkeit??

      Ich wünsche Dir einen schönen Tag !
      Herzich, Petra

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s