Das alte Spiel/The old game*

Vor einigen Tagen überraschte mich in meinem Atelier der Sonnenschein auf einem meiner Bilder. Das „Lächeln der Musik“, erinnert Ihr Euch?

Er warf nämlich ganz bizarre Schatten…Tja und dann begann ich damit zu spielen und zu arbeiten …Das ist das Ergebnis.

*******

Some days ago the sunshine surprised me on one of my paintings. „The smile of music“, you remember?

It created some strange shadows on it.. Well, and then I began to play  and work with it…Here’s the result.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s