Unter dem Vorhang/Below the curtain*

Unter dem Vorhang 2 3R

(Dies ist der fünfte Beitrag in Folge mit Bildern von Eisblumen. Mit einem Klick auf die digitale Kunst sieht man alles größer und schöner auf Schwarz)

*******
(This is the 5th article with images of ice flowers. With a click on the following digital art you can see everything bigger and more beautiful on black)

 

Unter dem Vorhang  3R

3 Gedanken zu „Unter dem Vorhang/Below the curtain*

  1. Random Randomsen

    Es begab sich aber zu der Zeit…
    …also, ganz aktuell begibt es sich, dass dich Random Randomsen zu einem Trip einlädt. Gö, do schaust?
    Die Teilnahme ist natürlich sowas von freiwillig… Aber ich freue mich, wenn du mit von der Partie bist. Das Reiseprogramm für meinen Liebster-Award-Trip findest du hier:
    https://randomrandomsen.wordpress.com/2016/02/07/liebster-1-2-waschera/

    [Das hier ist mein Eisblumenfavorit – deshalb steht die Nominierung an genau dieser Stelle.]

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. PPawlo Autor

      Ja, das überrascht mich jetzt echt! Und es freut mich, wenn du mir einen Liebsten Blog Award verleihst! Herzlichen Dank!
      Das ist nun in kurzer Zeit allerdings der dritte Award…
      und ich mag nicht mehr!
      Wie gut, dass ja kein „Mussismus“ 🙂 besteht!
      Ich hab aber einen Kurztrip auf deinem unterhaltsamen, humorvollen Blog unternommen und mich dabei sehr wohl gefühlt! ich schau gerne mal wieder vorbei! Vor allem, wenn ich mal lachen will!
      Viel Freude und Glück mit deinem Award und all dem, was darauf folgt!
      Übrigens plane ich gerade zufällig eine Reihe von Beiträgen, die wohl deine ersten drei Fragen genügend beantworten würde! Vielleicht schaust du ja da auch mal vorbei!
      Herzlich, Petra

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. Random Randomsen

        Liebe Petra,
        es freut mich sehr, dass die Überraschung gelungen ist. Für mich ist es die erste (und zufällig bisher einzige) Liebster-Runde. Spannend. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das irgendwann zu viel wird. 🙂
        Vielen Dank für deine herzerfreuende Resonanz auf meinen Blog. Ich freue mich natürlich, wenn du da bei Gelegenheit wieder hereinschneist.
        Auf die angesprochenen Beiträge bin ich schon gespannt. Abgesehen davon gibt es ja viele gute (und schöne) Gründe, auf deiner Seite vorbeizuschauen. Ich mische mich jetzt ganz einfach unter die Follower – dann verpasse ich nix.
        Herzlich grüßt, Random Randomsen

        Gefällt mir

        Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s