Frühlingsschwung 2/ Spring verve 2*

Frühlingsschwung Zdet2web, 2016

 

Mit meinem Bild „Frühlingsschwung“, 2016, 80x100cm, Acryl und Ölkreiden auf Leinwand,

wünsche ich euch frohe Ostertage! Trotzdem…:

(Inzwischen hat die Autorin und Lyrikerin Sylvia Kling dieses Bild mit ihrem Gedicht „Tupfer“ auf ihrer Seite verbunden (siehe auch die folgende Kommentare)

*******

With my painting „Spring verve“, 2016, 8ox100cm, acrylics and oil pastels on canvas I wish you serene Easterdays! In spite of it…:

(In the meantime the author Sylvia Kling has linked this painting with her poem „Tupfer„(„Dots“here on her wordpress site.(see the comments below, too)

 

Frühlingsschwung web RS

 

10 Gedanken zu „Frühlingsschwung 2/ Spring verve 2*

  1. Pingback: Frühlingsschwung 1/Spring verve 1 | da sein im Netz

      1. Sylvia Kling

        Es ist ein Gedicht, welches nach meiner Art ist (etwas kritisch) – ich weiß nicht, ob Du dafür für den Internet“auftritt“ Dein Bild, welches eigentlich einem anderen Thema gewidmet ist, „hergibst“. Aber ich suche schon lange ein Gemälde/Foto dafür und finde nie eines. Daher war das mein erster Gedanke.
        Es ist noch nicht veröffentlicht.
        Wenn Du dennoch Interesse hast, schicke ich es Dir gern per Mail und Du könntest Dich immer noch entscheiden. 🙂

        Herzliche Grüße,
        Sylvia

        Gefällt mir

        Antwort
  2. Pingback: Frühlingsschelme/Spring rogues* | da sein im Netz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s