Maritim (Video)*

Maritimes 5webRS

Dieses Bild soll euch neugierig auf das folgende Meervideo machen, wo es  immer wieder auftaucht.

*******

This image is supposed to make you curious to see the following sea vid, where it comes up again and again.

(Ihr könnt das Video  mit einem Klick unten rechts im Vollbilmodus oder etwas größer bei flickr anschauen/ You can adapt the video to the screen  with a click on the right corner below or watch it on flickr)

Maritim, 2016

 

12 Gedanken zu „Maritim (Video)*

        1. PPawlo Autor

          Oh je, keine Ahnung…Liegt’s an der Datei, eine mp4 Datei? Oder am flash player??
          Ich habe das Video aber eh gerade noch einmal verändert, dass das erste Bild nicht so schwarz ist.
          Versuchst du’s noch einmal? Oder klickst dich bei flickr ein? z.B. auf meiner Seite unten rechts siehst du es bei flickr. Mit einem Klick drauf bist du dort. Ich hoffe auf eine Erfolgsmeldung 🙂
          Liebe Grüße und viel Glück!

          Gefällt 1 Person

          Antwort
  1. Random Randomsen

    Irgendwas scheint da tatsächlich nicht mehr zu funktionieren. Ich habe das Video heute mehrfach angesehen. Hat immer tadellos geklappt. Jetzt öffnet sich direkt ein Link zu flickr. Aber das Video lässt sich nicht ansehen. Das erste Meeresvideo übrigens auch nicht. Vielleicht eine Serverstörung bei flickr?

    Gefällt mir

    Antwort
  2. PPawlo Autor

    Hallo Sylvia! Hallo Random!

    Also bei mir klappt’s beides einwandfrei…?
    Das Video hat jetzt einen anderen Link als heute Vormittag, weil ich es neu reinsetzen musste und nicht einfach auswechseln konnte. Vielleicht liegt’s daran?
    Aber zu Stoßzeiten geht flickr manchmal echt nicht…

    Viel Glück!

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Random Randomsen

    Es hat etwas Meditatives, wenn das Meer so entspannt atmet wie zu Beginn und am Ende des Videos. Vor allem auch, wenn der Bildausschnitt harmonisch in diesen Tanz einstimmt. Sehr schön fand ich zudem, dass dazwischen das neckische „Windspiel“ wieder kurz zu sehen ist. Dazwischen kündet das Video aber auch – so sehe ich es zumindest – vom Ursprung und von (einigen) Geheimnissen des Meeres.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. PPawlo Autor

      Hallo Random, na prima, dass du das Video wieder anschauen kannst!
      Und erneut bringst du in deiner schönen Sprache Wesentliches auf den Punkt!
      Statisches „in den Tanz einzustimmen“ ist bei der Arbeit mit Videos für mich das Faszinierende, weil sich so viel verbinden lässt und Klang und Visuelles noch näher als in Bildern zusammenrücken…Da lohnen sich all die Anstrengungen! Und etwas Geheimnis muss schon sein. 😉
      Hab ganz herzlichen Dank für diesen schönen, einfühlsamen Kommentar! Dir einen wunderschönen Samstag!

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s