Bleib im Aufwind/ Stay upwind*

Bleib im Aufwind! 300web 2016.jpg

Dieses Bild  ist mit der folgenden Galerie ein herzlicher Gruß und ein Dankeschön für euch.

Für die regen Besuche, Kommentare und Likes !

********

 With the following gallery this image is a kind regard and thanks for you.

For all the visits, comments and likes!

Auch Euch Followern herzlichen Dank! Schon längst ist für mich allerdings die Grenze erreicht, vielen von Euch selbst zu folgen. Das sind ja nun 132 Blogs über Malerei, Kunst, digitale Bilder, Fotos und Musik …inzwischen sind auch ein paar Seiten mit ganz anderen Themen dabei, die mich interessieren, und wenn die Texte lang sind, nimmt das viel Extrazeit in Anspruch…

Heute sind es inzwischen 351 Followers. Ich freue mich darüber, aber ich hoffe, Ihr nehmt es deshalb nicht persönlich, wenn ich Euch nicht folge.  Ihr habt möglicherweise einen Superblog, aber ich habe einfach keine Zeit für alle …

Auf jeden Fall herzlichen Dank und ich freue mich, wenn Ihr meine Seiten gerne besucht und das auch immer mal kundtut!  🙂

Bleibt im Aufwind!

Und erst einmal ein schönes Wochenende!

 (Die Bilder von diesem Beitrag entstanden nach einem Tag des Drachensteigens auf Mön. Mit einem Klick auf die folgenden digitalen Variationen sieht man alles  größer und schöner auf Schwarz )

*******

Summary of the German text:

Today my blog has got 351 followers . But I don’t know how to manage so many. So if I don’t follow you, don’t take it personally! Your blog might be wonderful , but I haven’t got enough time for it.

(The images in this article are from a day of kite flying on Mön. With a click on the following  digital variations you can see everything bigger and more beautiful on black)

 

2 Gedanken zu „Bleib im Aufwind/ Stay upwind*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s