Enigma 2*

Enigma Variation D08webRS.jpg

(Enigma D08, digitale Kunst, 2016)

Mit herzlichem Dank für all Eure Besuche, Kommentare und Likes! 

Habt einen schönen, lichtvollen  2.Advent!

*******

With heartfelt thanks for all your visits, comments and likes!

Enjoy a beautiful 2nd advent full of light!enigma-15web

(Enigma D015, 2016)

9 Gedanken zu „Enigma 2*

  1. Random Randomsen

    Zwei Engel besuchen uns hier am zweiten Advent. 🙂 Der zweite hat es mir in seiner Konzentration und Dynamik besonders angetan. Irgendwie stelle ich mir so ein würdevolles Verlassen der irdischen Dimension vor. Eine energieintensive Konzentration auf das ganz und gar Wesentliche. Eine Art Auf-Lösung von ätherischer Leichtigkeit und doch kraftvoll-zielgerichteter Dynamik. Widerstandslose Unwiderstehlichkeit. Vielleicht sogar Manifestation und Auflösung gleichzeitig. Nicht ETWAS sein – sondern einfach SEIN.

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
    1. PPawlo Autor

      Dank dafür, dass Du mich auf die beiden Engel aufmerksam gemacht hast. Ich hätte sie sonst wohlmöglich unbemerkt vorüberfliegen lassen! 🙂
      Hab besonders herzlichen Dank für diesen so tiefsinnigen und stimmigen Kommentar! Wunderbar, wie Bilder zu Worte werden können! Das könnte alles durchaus auch eine „adventliche“ und „weihnachtliche“ Haltung sein! Ich möchte dem nichts mehr hinzufügen außer ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

      Gefällt 2 Personen

      Antwort
      1. Random Randomsen

        Das passiert freilich öfters, dass Engel unbemerkt und unerkannt bleiben. Dennoch wäre es schade gewesen. 🙂
        Ja, für mich hat es definitiv viel mit Advent und Weihnachten zu tun (wenn auch nicht in einem religiös formatierten und damit eingeschränkten Sinne). Dir einen lichtvollen Tag. 🙂

        Gefällt 2 Personen

        Antwort
  2. Pingback: Enigma 3* | da sein im Netz

  3. Pingback: Enigma 4* | da sein im Netz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s