Neujahrsstimmung/New Year’s mood 1*

sylvestermorgen-d3web

Nach einem herrlichen Spaziergang  bin ich an die Arbeit gegangen…Hier ist das erste Ergebnis für Euch :

(Mit einem Klick auf die folgenden Fotos und digitale Kunst seht Ihr alles  größer und schöner auf Schwarz)

After a splendid New Year walk I have sat down to work… Here’s the first result for you:

(With a click on the following photos and digital art you can see everything  bigger and more beautiful on black)

P.S. Zur Zeit bekomme ich nicht alle Emails von Euren Veröffentlichungen. Vor allem die sofortigen Einstellungen klappen gar nicht, sodass ich sie mal probeweise auf „täglich“ gesetzt habe, was besser läuft…Ich hab WP noch nicht informiert, weil ich hoffe, dass es sich nach den „Feierwochen“ von selbst erledigt…/

PS. At present I don’t get all the emails about your published articles. above all the instant ones. So I have changed them all in „daily“ not knowing yet if that works. But it’s better anyhow. I haven’t informed WP yet hoping that after the holidays everything might turn right…

8 Gedanken zu „Neujahrsstimmung/New Year’s mood 1*

  1. Random Randomsen

    Ein Frostforst in Neujahrsstimmung, das lasse ich mir doch gerne gefallen. Stimmungsvoll und spannend zu sehen, wie die ganzen Verästelungen und Verzweigungen durch den Frostmantel viel deutlicher sichtbar werden. Ganz speziell ist das Zauberlicht in „3“ und besonders faszinierend ist „D4“, das wie ein Netzwerk energiegeladener Verbindungen wirkt.

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
    1. PPawlo Autor

      Das freut mich sehr, dass Dich die Verästelungen und Netzwerke so ansprechen. Die Bilder der beiden nächsten Folgen hier auf WP stehen schon in den Startlöchern und beschäftigen sich weiterhin gerade auch damit! Hab einen schönen Tag! Hier versinkt die Welt ganz im Weiß und ich freu mich jetzt aufs Schneeschippen!

      Gefällt 1 Person

      Antwort
    1. PPawlo Autor

      Dank für Dein Feedback zurück, Belana! Ja, Bilder immer wieder anzuschauen ist faszinierend! Im Sommer geben mir solche Bilder die nötige Kühle. Jetzt hilft mir draußen der „Kamerablick“ all den Zauber noch viel aufmerksamer in mich aufzunehmen…und noch begeisteteter weiterzugehen… Liebe Grüße, Petra

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. Pingback: Neujahrsstimmung/New Year’s mood 2* | da sein im Netz

  3. Pingback: Neujahrsstimmung/New Year’s mood 3* | da sein im Netz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s