Neujahrsstimmung/New Year’s mood 2*

Und weiter geht’s mit der Stimmung zum Neuen Jahr. Dies ist die 2. Folge dieser dreiteiligen Reihe. (Hier findet Ihr den ersten Beitrag dazu.)

*******

Let’s go on with the mood around New Year. This is the second article of this three-part series. (Here you can find the first article)

Sylvestermorgen D12cwebS.jpg

(Sylvestermorgen D6, digitale Arbeit, 2017)

sylvestermorgen-d5dweb

sylvestermorgen-d5cweb

(Zwei der digitalen Variationen „Sylvestermorgen D5“, 2017)

11 Gedanken zu „Neujahrsstimmung/New Year’s mood 2*

  1. PPawlo Autor

    Herzlichen Dank für das schöne Feedback! Es freut mich sehr, wenn das zu Dir so rüber kommt. Zwar habe ich den Begriff das All-EIN-Sein so noch nicht gehört , aber ich kann erahnen, was Du damit meinst. Der Titel „Waldweben“ ist auch stimmig für mich…(wenn das in verschiedenen Stimmungen und Raunen rüberkommen kann 🙂 )

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. PPawlo Autor

    Na, dann passt’s ja! Da kommt mir die Erinnerung, dass Bäume oft kilometerlange Wurzeln haben! Diese Vorstellung , dass unter uns auch ein Wurzelwerk gewebt ist, und das im Wald ganz besonders, gefällt mir! Einen schneeweißen, aber auch ofenwarmen Sonntag! Hier ist alles dick zuckerweiß! 🙂
    Flickr Special Thanks
    Trara! Trara! Kaum zu glauben, dass Du schon wieder mit Deinen wunderbaren Kommentaren einen Hunderter voll gemacht hast! So viele spannende Gedanken, anregenden Betrachtungen und solch ein Einfühlungsvermögen für meine Kunst!!!! Für mich ist das etwas ganz Besonderes und ich genieße das voll! Hab ganz, ganz herzlichen Dank dafür!

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
    1. Random Randomsen

      Das ist auch ein Aspekt, der in diesen Bildern besonders schön zum Ausdruck kommt. Die Baumstämme treten in den Hintergrund, und das Gewebte wird betont. 🙂
      Das hätte ich nicht gedacht. Aber es ist schön, wenn ich da etwas beitragen kann. Ich liebe es, in diese Bilder einzutauchen, und ich schätze auch den Gedankenaustausch über die dabei entstandenen Impressionen.

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  3. Pingback: Neujahrsstimmung/New Year’s mood 3* | da sein im Netz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s