Neujahrsstimmung/New Year’s mood 3*

Sylvesterstimmung D10web RS.jpg(Sylvestermorgen D10 2017, digitale Arbeit)

So langsam haben wir uns ja schon ans neue Jahr gewöhnt…Nun wird es Zeit für den letzten Beitrag in dieser dreiteiligen Reihe (Hier findest Du den ersten und hier den zweiten Beitrag).

*******

We’ve already got used to the New Year by now. Now it’s high time for the last article of this three-part series (Here you can find the first and here the second articles.)

( Sylvestermorgen, Variation D9, 2017)

Sylvestermorgen D9 web RS, 2017.jpg

( Sylvestermorgen, Variation D9, 2017)

sylvestermorgen-d1-wenrs-2017

( Sylvestermorgen, Variation D1, 2017)

4 Gedanken zu „Neujahrsstimmung/New Year’s mood 3*

  1. Random Randomsen

    So wunderbar lichtdurchflutet. Diese Variationen erinnern irgendwie auch daran, dass Bäume ebenso wie ihre kleineren Verwandten zu einem guten Teil aus „materialisiertem Sonnenlicht“ bestehen.
    Neujahrsstimmung. Vielleicht ist der Winter ja auch eine Zeit, in der die Wesen des Waldes sich erneut aufeinander einstimmen. Wie in einem Orchester während einer Pause. Wer weiß, vielleicht vibriert das Wurzelwerk des Waldes sogar ständig ganz leicht, wie sehr feine Saiten. So hätte das Waldweben eine ganz konkret musikalische Seite (oder eben Saite). 🙂

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
  2. PPawlo Autor

    Voll schön, Dein Kommentar und Deine Assoziationen! „Materialisiertes Sonnenlicht“ gefällt mir besonders gut!!! und die „Winterpause“ und „Neueinstimmung“, die ja auch am Jahresanfang stattfinden, sind ja auch „stimmig“ wie alles andere auch! Du gibst den Bildern die passenden, Worte, die ich zwar nicht bewusst gedacht, aber doch eben gemalt habe! Wenn ich jetzt spontan von Malen statt von Arbeit am Computer schreibe, zeigt das auch, dass ich inzwischen so manche Werkzeuge benutze wie z:B. auch verschiedene Pinsel und auch hier immer mehr „male“ ….Lieben Dank !

    Gefällt 2 Personen

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s