Vernetzt/ Connected 2*

Wie man einen Zaun vernetzt …  / How to network a fence: 🙂

 (Und  wie man einen Artikel veröffentlicht, der noch gar nicht geplant war… /And how to publish an article that hasn’t been planned yet …!?)

(Mit einem Klick auf Foto und digitale Variation wird alles  größer und schöner auf Schwarz)
(With a click on the photo and digital art everything  gets bigger and more beautiful on black)

vernetzt-13bweb

Aus meiner Serie „Vernetzt“

vernetzungen-d7web

5 Gedanken zu „Vernetzt/ Connected 2*

  1. Random Randomsen

    Das Foto oben links könnte man in schöner Mehrdeutigkeit «Reif fürs Netz» nennen. 😉
    Mir gefällt diese Vernetzung von Zaun und Netz länger je besser. Ein Zaun soll ja Schutz bieten. Und wer gut vernetzt ist, kann im Leben auch oft auf Schutz und Hilfe zählen. Oder die zaunähnlichen Fangnetze entlang von Skipisten. Auch hier ein Sinnbild: Wer gut vernetzt ist, wird in Krisensituationen besser aufgefangen.
    Einen weiteren Aspekt drückt für mich vor allem das letzte Bild aus. Achtsamkeit – sich der Verbindungen und Verknüpfungen alles Lebendigen bewusst werden und dadurch im eigenen Leben besser aufgehoben sein. 🙂

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
  2. PPawlo Autor

    „Reif fürs Netz“ Ist gut!!! Zumal ich beim Netz auch Assoziationen mit der Hängematte habe! 🙂
    Wunderbar kommt bei deinen Gedanken zweierlei raus: Vernetzung ist zwar naturgegeben, aber wir können auch etwas für unsere Vernetzung tun…( Sicher können wir ja auch die Art unserer Vernetzung beeinflussen) Hab wieder herzlichen Dank für Deinen schönen Kommentar! Und einen schönen angenehm vernetzten Wintertag!

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
    1. Random Randomsen

      Ja, da surfe ich ganz auf der gleichen Wellenlänge. 🙂 Die Vernetzung ist zwar auf natürliche Weise so oder so gegeben. Aber wir können unsere Wahrnehmung dafür sensibilisieren, und vor allem können wir die Intensität und Qualität dieser Vernetzung zweifellos beeinflussen. Da spielt wohl auch die persönliche Reife mit. «Reif fürs Netz» ist wirklich vieldeutig. 🙂

      Gefällt 2 Personen

      Antwort
  3. Pingback: Vernetzt/ Connected 3* | da sein im Netz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s