Farbe gegen Alltagsgrau 2017

4 Antworten auf “Farbe gegen Alltagsgrau 2017”

  1. Ich denke, heutzutage tragen viele Frauen einfach nur traurige Farben. Auch bei schönen Tagen, aber natürlich fällt das besonders bei so grauen Tagen wie jetzt auf. Ich weiß nicht, ob das mit der Traurigkeit der Menschen was zu tun hat, aber die bunten Farben – wie von dir vorgeschlagen – würden uns sicher gut tun. lg bilere

    Liken

  2. Danke, bilere! Das ist jetzt interessant für mich! An die Kleidung habe ich bei diesem Beitrag noch gar nicht gedacht! Ich hoffte, das Bild gibt mit seinen Farben den Betrachtern vielleicht mehr (Auf)Schwung…Ja, die dunkle Farbe im Stadtbild fällt mir auch geballt auf! In meinem Kleiderschrank sieht’s dagegen bunt aus. Aber an tristen, verschnupften Tagen trage ich auch gerne Grau und das fällt mir jetzt erst nach dem Beitrag auf… Bei mir ist’s vielleicht die Farbe des Rückzugs, den ich dann brauche. Schwarz trage ich immer sehr gern ohne dass das Traurigkeit symbolisiert. Es schützt (mein Eindruck) und macht schlank. :) Wenn möglich, gepaart allerdings mit etwas Buntem. Liebe Grüße zurück, Petra

    Liken

  3. Ein wunderbares Bild,liebe Petra.Mir kommt so vor ,wie es in der Mitte glitzert,etwas Μagisches :) Aber wahrscheinlich ist es nur das Licht :) Ja,Farbe ist Leben.In unseren Heim haben wir viele Farben,Erdfarben und die rotweisskarierten Tischtücher :) und vieles mehr … Viele Bussis .Ich wünsche Dir das Allerbeste <3

    Liken

    1. Liebe Jeannette, lieben Dank für deinen herzerfrischenden Kommentar! Das Licht war in diesem Augenblick magisch! :)
      Liebe Grüße zurück und natürlich auch Dir all das Beste 🐞🐞🐞

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.