Herzlichen Dank! Many Thanks! *

buntes-auf-schwarz1-dankethanks-web

Schön, dass Ihr hier vorbeischaut! Natürlich freue ich mich über Eure Besuche, Likes und Kommentare! Herzlichen Dank dafür!

Seit einiger Zeit bekomme ich täglich mehr Follower. Es sind inzwischen 535! Ich schaffe es einfach nicht mehr, bei jedem Like auch im Blog des Besuchers zu stöbern. Und solltet Ihr mir folgen, nehmt es nicht persönlich, wenn ich mich entscheide, Eure Seite nicht zu abonnieren. Hier auf meinem Blog geht es mir vor allem um meine Bilder und zu viele allgemeine Texte nehmen meiner Kunst die nötige Zeit, Zurückgezogenheit und Konzentration. Herzlich willkommen, wenn Ihr hier einfach gerne verweilt! Es tut mir gut!

*******

Of course I’m glad about your visits, strolls, likes and comments! Thanks a lot! Recently there have been more and more followers every day. Meanwhile there are 526. I can’t manage to visit or follow all your blogs, however! Don’t take it personally if I decide not to follow your blog, too. My blog is mainly about my images and too many daily visits and lectures take the time, withdrawal and concentration I need for my art. A warm welcome to those who just want to have a look around and enjoy staying and strolling here for a while! It makes me feel good!

 

 

11 Gedanken zu „Herzlichen Dank! Many Thanks! *

  1. Sylvia Kling - Autorin

    Oh ja, das kommt mir bekannt vor. Ich glaube, mir folgen 1100 und ich schaffe das beim besten Willen nicht. Es bliebe keine Zeit mehr für jene Blogs, die mich interessieren und ich gestehe, mich interessiert Kunst und Literatur, Humoriges (wie Moser) und Philosophie. Bei den anderen muss ich nun leider auch langsam passen.

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
    1. PPawlo Autor

      Na, das hältst du ja schon unglaublich lange durch! Ich denke mal, das ist für viele ein Problem, eigentlich nur mit eiserner Disziplin lösbar…Aber es hat ja auch viele schöne Seiten!Bei mir bleibt das Danke und die Erklärung jetzt einfach oben auf meinem Blog. Das ist schon mal ein guter Schritt für mich… Und dir herzliche Gratulation zu so vielen Followern!
      Wir bieten doch unseren Besuchern auch einiges! 💚 lg Petra

      Gefällt 2 Personen

      Antwort

Kommentar verfassen

