Im März/In March*

In März vor einem Jahr habe ich die folgenden Bilder im Unterallgäu aufgenommen. Zeit, sie noch einmal hervorzuholen und nicht einfach im Ordner verschwinden zu lassen:

(Mit einem Klick auf ein Foto  wird alles größer und schöner auf Schwarz)

*******

In March last year I took the following photos. It’s time to fish them up again and not to store them only in a folder: At the Misisippi?
(With a click on a photo  everything gets bigger and more beautiful on black)

Am Missisippi? So heißt ein Weg in Dickenreishausen (Unterallgäu) entlang eines Dorfbaches, der sich stolz „Missisippi“  nennt!

*******

At the Missisippi?

It’s the name of a path along a creek with the proud name Missisippi.

11 Gedanken zu „Im März/In March*

    1. PPawlo Autor

      :)!
      Ja, den Wunsch nach Frühling verstehe ich gut! Mir geht’s genau so! Aber die Fotos kamen mir beim Aufräumen entgegegepurzelt und ich wollte sie nicht einfach wegräumen wie schon so manches andere…Der Frühling ist bisher immer gekommen ! 🌼

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s