Verspätet oder An der Iller 2/Late or On the Iller 2*

Sind Euch im letzten Beitrag auf einem Foto Steine aufgefallen, die mit ihrem gekachelten Muster den Blick auf sich ziehen? Es handelt sich um den gemeinen Illerstein. Wie, den soll es schon längst nicht mehr geben? Den haben zu viele Spaziergänger schon nach Hause genommen?  Dachte ich auch!

Aber denkste, da lagen gleich mehrere! Hier also der Beweis. Und ich habe sie brav liegen lassen…auf dass sich ein anderer freue…

*******

Have you discovered the special stones in my last article? What a discovery! It’s the „common Illerstone“ , but it is believed to have disappeared as every walker-by took one or more home…

 

*******

An der Iller - 14web.jpg

Frühlingslicht - 7bweb.jpg.jpg

Frühlingsschwung - 9web.jpg.jpgFrühlingsschwung - 3web.jpg.jpg

 

Moment mal: Was ist hier verspätet, bittschön?

Warum der Beitrag allerdings früher veröffentlicht wurde als geplant, könnt Ihr im letzten Beitrag in den letzten Kommentaren nachlesen.

*******

Well, what’s late here?

Why I have posted this article  before it had been planned, however…you can read it in the last comments in my first article about the Iller.

 

2 Gedanken zu „Verspätet oder An der Iller 2/Late or On the Iller 2*

    1. PPawlo Autor

      Genau das stimmt! Ich war mit den Schuhen schnell im Wasser um einen schönen Stein aufzuheben und sah danach das Muster auf einem Stein. Dann habe ich begonnen andere Steine mit Mustern zu versehen, sie in ansprechenden Aufbau zusammenszulegen etc 🙂
      Später dachte ich dann an einen Aprilscherz…und den Rest weißt du…Danke, Andrea! Noch einen erfreulichen Nachmittag!

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s