Spielfreude/ Joy of playing*

Statt mein Atelier zügiger aufzuräumen fange ich immer wieder an, dort mit meinen Bildern zu spielen. Und da heute der Welttag der Spielfreude ist, poste ich doch gleich mal etwas, das schon auf den Auftritt wartet und wünsche Euch allen einen schönen, spielerischen Sonntag!

(Mit einem Klick auf Foto und digitale Variation wird alles  größer und schöner auf Schwarz)

*******

Instead of cleaning my studio more quickly I begin again and again to play there with my paintings . And as there is the World Day of Play  today I just post something waiting for its show wishing all of you a Happy, playful Sunday!

(With a click on the photo and digital art everything  gets bigger and more beautiful on black)

6 Gedanken zu „Spielfreude/ Joy of playing*

  1. Random Randomsen

    Herzlichen Dank fürs kreative Ausweiten der Spielfreude. 🙂
    Manchmal ist es eben wichtiger, dass man selber aufgeräumt ist. Und dem Atelier ist es wohl einerlei, ob es etwas zügiger aufgeräumt wird oder nicht. 😉
    Spontan spricht mich hier das Titelbild ganz besonders an. Es erscheint wunderbar geeignet für ein Plakat zum Welttag der Spielfreude. Es sieht so aus, als wäre es eigens zu diesem Zweck geschaffen. 🙂 Außerdem passt es perfekt zu meinen Botschaftern der Spielfreude. Ich finde hier sowohl die spielfreudige Heiterkeit eines Joseph Haydn als auch diese erneuernde Frische der Moderne, die das Attacca Quartet ins Spiel bringt. Ganz wunderbar. 🙂

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
    1. PPawlo Autor

      Ja, das passt alles gut zusammen! Schön, wenn die Freude darüber zurückkommt! 🙂
      Ich stelle das „Allegrobild“ gerne für ein Plakat zur Verfügung! 🙂
      Ich war gerade am Überlegen, ob ich die Bilder heute veröffentliche, weil ich mit einem Beitrag für „Kinder im Aufwind“ noch länger brauche… da kam die Mail zu deinem Beitrag! 🙂
      Jetzt aber ab in die Sonne!

      Gefällt 2 Personen

      Antwort
  2. Pingback: Spielfreude / Joy of playing 2 | da sein im Netz

  3. Pingback: Spielfreude/Joy of playing 3 | da sein im Netz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s