Spielfreude / Joy of playing 2

Und weiter geht’s mit den Aufräumarbeiten und der Spielfreude wie bereits hier/

Combining and varying ancient paintings…Viel Freude!

(Mit einem Klick auf die digitale (spielerische :)) Arbeit wird alles  größer und schöner auf Schwarz)

*****

Let’s go on playing during the clean up of my studio as already here.

Combining and varying ancient paintings…Enjoy!

(With a click on a digital work everything gets bigger and more beautiful on black)

 

8 Gedanken zu „Spielfreude / Joy of playing 2

  1. Random Randomsen

    Ah. Noch einmal Spielfreude. Wie schön. Noch dazu mit Wohlfühlbildern, die zum entspannt genießenden Verweilen einladen. 🙂
    [Übrigens hatte ich im Hintergrund noch das Schneeeulen-Klangbild am Laufen und war positiv überrascht, wie gut diese Musik zu deinen Bildern passt.]

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. PPawlo Autor

      Schön, dass dir die Bilder guttun! Und natürlich tut mir solch eine Rückmeldung auch gut! 🙂 A propos, ein Beitrag „Spielfreude“ kommt noch einmal…Das Schneeeulen-Klangbild muss ich mir mal anhören. Gleich bin ich drüben.

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. Pingback: Spielfreude/Joy of playing 3 | da sein im Netz

  3. Pingback: Übermalungen 1/ Overpaintings 1* | da sein im Netz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s