Vierte Gartenvernissage/4th open garden*

 

Es gibt wieder ein Gartenvernissage in diesem Sommer und zwar dieses Mal am Samstag, dem 22.07. zwischen 15 und 18 Uhr :

*******

There’s an open garden once again : on Saturday, July, 22nd between 3 and 6 o’clock P.M.

Gartenvernissage Beitragsbild1

Er findet im Memminger Raum (Unterallgäu) statt.

Ich zeige vor allem Arbeiten aus der letzten Zeit: Gemälde, Drucke von digitalen Bildern, Poster, evtl Videos.

Solltet Ihr in der Nähe wohnen oder gerade eh dort sein, lade ich Euch und natürlich auch meine anderen Kontakte herzlich dazu ein. Bitte benachrichtigt mich aber in einer Email (ppawlo@web.de)  und ich sende Euch die genaue Adresse.

*******

 It’ll take place in Bavaria in the roundabouts of Memmingen.

I’ll show recent works: paintings, digital prints, posters.

If you’re one of my contacts, interested and near enough to come just contact me (ppawlo@web.de) and I’ll give you the address.

 

 

Vogelgesang D002.png

Sollte es sehr heiß sein, gibt es Schatten genug und bei Regen gibt es Kunst und Videos im Haus.

Immer mehr wird es einfach zum offenen Garten. Es fing einmal mit reichen Buffet und viel Musik an. Das war ein Event unter Freunden und wunderbar.

Inzwischen gibt es in unserer Region (Unterallgäu) immer mehr kulturelle Events, die Freunde treten selbst in der Öffentlichkeit auf und überhaupt ist es sehr schwierig, einen gemeinsam freien Termin zu finden.

So habe ich mich dieses Mal entschieden, einfach einen Termin zu setzen, egal ob nun viele kommen oder sich ganz wenige für einen Besuch entscheiden. Für mich hat beides etwas Attraktives: mit wenigen Besuchern kommt es auch für mich mehr zu persönlichen Gesprächen, mit vielen ist’s auf eine andere Weise beflügelnd. Da geht es dann für mich viel mehr darum Fragen zu beantworten, einzuführen und herumzuführen.

Und dieses Mal macht nur die Umgebung Musik : Stille und Vogelgesang u.a.  🙂

*******

Gartenvernissage B1

There’s enough shadow in the garden for a hot day and in the rain we’ll go inside to see the art there  and watch my videos.

More and more it has just become an open garden. The first time there was a buffet and lots of music. It was an event among friends and it was wonderful.

In the meantime there are more and more public cultural events in our region (Unterallgäu), my friends have their own stage performances by now and it’s difficult to find a day they all can come.

So I’ve decided today just to fix a suitable term for myself without asking anybody before. If lots come the topic is my art, there are lots of questions and I ‚m the guide around. This is inspiring. If there aren’t many, I can talk more with people I know.It’s more personal. So both situations are okay.

And this time music is only in the surroundings: silence and birds etc  🙂

 

 

 

19 Gedanken zu „Vierte Gartenvernissage/4th open garden*

  1. wattundmeer

    Liebe Petra, eine tolle Idee und ich wünsche Dir einen großartigen Tag. Unterallgäu ist leider für mich (Nordsee) nicht ganz so um die Ecke, ich werde wohl nicht kommen können 😉 Schade. Deine Bilder im Garten bei Vogelgesang stelle ich mir tatsächlich beflügelnd vor. LG Ulrike

    Gefällt 3 Personen

    Antwort
    1. PPawlo Autor

      Ach, allein das hört sich ja gut an! Ja, schade! Vielleicht klappt es ja mal auf einer Reise in den Süden!? Im web bekommen die, die hier regelmäßig vorbeischaun eh schon viel mehr von meiner Kunst mit als so mancher Freund! Aber alles real zu sehen und dann noch in der Natur ist noch mal etwas ganz anderes. Danke für die lieben Wünsche! LG zurück 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. gkazakou

    Deine Bilder entfalten sich sicher wunderschön im offenen Raum. ich wünsche dir einen warmen, nicht zu heißen Sommertag mit viel Lachen und Freude – und eher mehr als wenig Gästen. Ich käme ja vorbei, wenn nicht 2000 km dazwischen lägen. Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. PPawlo Autor

      Danke für die lieben Komplimente! Auch im Namen meiner Bilder 🙂 Wie schön, dass sie dir guttun! Schon allein ein Grund, immer wieder welche zu veröffentlichen!
      Ja, ich hab’s mir schon gedacht, dass du nicht kommst. Allein so weit anzureisen ist ja schon Grund genug! Und wenn dann noch weitere Gründe hinzukommen…Aber dein neues Wort hilft ja darüber hinweg! 🙂 kramamonos!

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s