Vorbereitungen/Preparations*

für die Gartenvernissage./ for the open garden.

Ganz schön viel Arbeit! Quite a lot of work!

(Mit einem Klick auf Foto und digitale Variation wird alles größer und schöner auf Schwarz/ With a click on the photo and digital art everything gets bigger and more beautiful on black)

 

 

 

Doch es bereitet auch viel Freude! / But it’s fun, too!

 

 

 

10 Gedanken zu „Vorbereitungen/Preparations*

    1. PPawlo Autor

      Danke! Ja, schon jetzt ist das okay! z.B. drucke ich die für mich beste digitale Kunst der letzten 2 Jahre aus und freu mich sehr daran! Es ist allein schön, sie dann auf Papier und größer zu sehen! 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Random Randomsen

    Nun sind die Vorbereitungen ja auf der Zielgeraden, nehme ich mal an. 🙂 Da sind ja einige „alte“ Bekannte zu erkennen, auf diesen Fotos. Das wird bestimmt ganz zauberhaft und spannend.
    Ich wünsche dir ein gutes Gelingen und viiiele interessierte Gäste. 🙂

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. PPawlo Autor

    🙂 Ja, das Wichtigste ist geschafft! Nun backe ich noch zwei Blechkuchen, die wir heute Nachmittag vorschmecken, noch etwas Gartenarbeit, dann eine wichtige Aufgabe: zur Ruhe kommen, entspannen…Dank für deine lieben Wünsche! Ja, ich habe für die Besucher auch ein ganz normales übriggebliebenes Fotoalbum mit Fotos von den früheren Gartenvernissagen eingerichtet und die Atmosphäre kommt immer wunder-schön rüber!Danke, Random!

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s