Piazzolla zum Ausklang*

(Hier findest du den ersten, den zweiten und den dritten Beitrag der Reihe)

Und nun klingt die Reihe „Noch einmal Piazzolla“ mit dem gemalten Bild, das frühere und aktuellere Arbeitstechniken aufnimmt, aus. Die verschiedenen Arbeitsschritte habe  ich Euch ja das letzte Mal im 3. Beitrag beschrieben :

*******

(Here you can find the first, the second and the third post of this series)

Last but not least, here’s the painting I told you about in the third post in this series. It combines painting methods of 2009 and those of 2017.

Noch einmal Piazzolla RS web 2017.png(Noch einmal Piazzolla 4, 30x40cm, Mischtechnik auf  Malkarton, 2017)

Und ich möchte Euch  noch vier von meinen 4 digitalen Arbeiten zeigen:

(Mit einem Klick auf eine digitale Arbeit wird alles größer und schöner auf Schwarz)

*******

And here are 4 digital works, too:
(With a click on the photo and digital art everything gets bigger and more beautiful on black):

10 Antworten auf “Piazzolla zum Ausklang*”

    1. Herzlichen Dank!
      Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden, mich zu bedanken, doch dieses Mal erscheint die Benachrichtigung zusätzlich als Comment und ich kann antworten! Prima!
      Dann also auch herzlichen Dank für all die früheren Reblogs, gerne auch mit Bildern.

      Gefällt 1 Person

  1. Lieben (verspäteten) Dank für dieses schöne Kompliment. Ich kann die digitalen Arbeiten inzwischen auch genau so ausdrucken. Das bereitet mir große Freude!
    Vor einigen Tagen habe ich erst entdeckt, dass die Reblogs und kommentare der OIKOSRedaktion im Spamordner landen!? Vieleicht habe ich dadurch welche übersehen, weil ich da lange nciht mehr reingeschaut habe. LG Petra

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.