Frei-Zeit/Free time*

 

Zwei Glückwunschkarten zum Ausdrucken ganz unten/

Summary and  two postcards for printing below

Erinnert Ihr Euch noch an meinen Beitrag  Neue Möglichkeiten im Atelier/New possibilities in my studio?  Damals habe ich ganz oben in meinem Atelierschrank für neue Ideen Platz gemacht. Dort habe ich nun schon einiges ausprobiert, ausgestellt und fotografiert . (siehe auch Neue Möglichkeiten im Atelier 2)

Mit einer „Ausstellung“ aus dem obersten Fach dort verabschiede ich mich nun in eine längere Frei-Zeit vom Netz. Ich muss mal wieder verschnaufen; denn ich habe in der letzten Zeit einfach zu viel Zeit dort verbracht. Ab und zu schau ich mal vorbei. Ausnahmen gehören ja immer dazu! ;)

Trotz großem Interesse besuche ich manche Blogs seltener, weil ich einfach nicht mehr dazu komme und nicht genug Zeit für sie habe, schon gar nicht bei denen, die täglich posten und das oft mehrmals! Seltenere  Besuche oder Likes heißen künftig also auch, es passte gerade einfach nicht, oft trotz (starkem) Interesse!

In meinem Schrank geht’s zur Zeit eher privat zu. Ich habe einige Karten für mich aus der letzten Zeit gesammelt. Ein paar Geschenke sind auch dabei  :)  Vielleicht bereiten sie Euch auch Freude?

 

Habt lieben Dank für all Eure Besuche, Likes und Kommentare! Ich habe auch zwei Dateien zum Ausdrucken in der Auflösung von Postkartengröße für Euch. Als kleines Dankeschön :

 

Und hier sammele ich künftig meine Bilder, die Ihr kostenlos ausdrucken könnt. Sonst gilt das Urheberrecht und ohne Absprache mit mir ist die Nutzung meiner Bilder nicht erlaubt.

Summary

Do you remember my posts New possibilities in my studio*? and New possibilities in my studio 2?  I had just emptied the upper „floor“ in my studio cupboard for extra ideas. And there have been some in the meantime. But today it’s rather a private show that’s in it : postcards sent to me and some presents, too. And here at the end there’s a postcard you can print as a thank you for all your visits, likes and comments.

And with it I’ll relax for quite a while now without internet! With exceptions of course ;)

Here you can find the images you can print for free. They are rather an exception. All the others are my copyright and if you want to use them, contact me.

17 Antworten auf “Frei-Zeit/Free time*”

    1. Es ist ja nur eine Auszeit auf Zeit! Nichts Neues bei mir. Das brauche ich immer wieder und kehre dann mit neuem Schwung zurück! Denn missen möchte ich das Ganze nicht! Danke für deine netten Zeilen! Liebe Grüße zurück, Petra

      Gefällt 2 Personen

  1. Liebe Petra,
    da bin ich ganz bei dir, auch ich habe mich ja zurückgezogen und lese nur noch hier und da und kommentiere oder like, das Leben ist gerade vor der Türe –
    Ich nenne diese Zeit ja immer die „Sammelzeit“, dann können wir ab November/Dezember unsere gut gefüllten Vorratsdosen wieder öffnen, davon naschen, sie verdauen, sie teilen…

    Ich wünsche dir von Herzen eine reiche und inspirierende Zeit, schön, dass wir uns hier begegnet sind, ich freue mich aufs Wiedersehen und -lesen…
    liebe Grüße
    Ulli

    Gefällt 3 Personen

    1. Danke, liebe Ulli! So lange möchte ich das alles gar nicht missen! Aber jetzt ist erst mal eine Verschnaufpause angesagt. Länge noch ungewiss, aber auch im Sommer werde ich hier wohl schon wieder aktiv und zwischendrin ja auch reinschnuppern. Ich freu mich auch wieder auf dich! Eine gute Sammelzeit also! Liebe Grüße, Petra

      Gefällt 3 Personen

  2. Das weltweite Netz hat wirklich viel zu bieten. Unter anderem aber auch das Risiko, dass man sich heillos darin verheddert. Vor diesem Hintergrund ist es klug, die Maschen immer so weit zu halten, dass man ganz nach Belieben frei durchschlüpfen kann. :) Und Frei-Zeit bedeutet ja auch, sich frei zu bewegen – eben weder darin verfangen, noch in unbedingter Abstinenz um jeden Preis. In diesem Sinne wünsche ich dir eine befreiende Frei-Zeit. :)

    Gefällt 3 Personen

  3. Habs gut, liebe Petra! Deine Wunschkarten, besonders die erste, nehme ich jetzt mal persönlich, denn ich hab heute Geburtstag (und Ulli auch). Dafür bekommst du jetzt auch ein persönliches Dankeschön für all deine schönen liebevoll präsentierten Blog-Beiträge. Und nun pausiere mal schön, aber nicht allzu lange! Gerda

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.