Hier geht’s lang/ Have a look *

 zu meinem Bild mit einem Klick  auf : / to my painting with a click on: 

 Island Inspirationen 3/ Iceland inspirations 3

Es gab wieder einmal Probleme mit der Veröffentlichung. Hier schon mal ein Detail aus dem Bild: / Once again there have been problems posting it. Here’s already a detail from it:

Islandimpressionen 3 Det-1webR 2018

 

11 Antworten auf “Hier geht’s lang/ Have a look *”

      1. Genau das habe ich zumindest vermutet, nachdem der Hinweis doch deutlich mehr Aufmerksamkeit erfahren hat als der eigentliche Beitrag.
        Eine mögliche Lösung könnte es sein, den ursprünglichen Beitrag zu kopieren und in absehbarer Zeit (vielleicht 2-3 Wochen) als 3b zu veröffentlichen. Dann bleibt der „Ur-Beitrag“ mit Likes und Kommentaren erhalten, aber es wird doch eine Neu-Veröffentlichung möglich. Denn so ist es doch sehr schade.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.