Gartenvernissage 5/Open garden 5*

Am Samstag , dem 7. September werde ich wieder Gemälde aus den letzten beiden Jahren im Garten ausstellen und dort auch digitale Arbeiten, Drucke und Poster zeigen. Zwischen 15 und 18 Uhr wird der Garten offen dafür sein. Auch mein Islandbuch u.a. wird ausliegen. *******There’s an open garden once again : on Saturday, September, 7 between 3 and 6 o’clock p.m.

Dies findet im Memminger Raum (Unterallgäu) statt. Für Regenwetter plane ich die Veranstaltung im Trockenen. Gerne möchte ich auch meine näheren Webkontakte, die ich durch Kommentare und Gedankenaustausch schon etwas übers Netz kenne, einladen. Falls Ihr also eh gerade in der Nähe seid, herzlich willkommen! Allerdings ist diese Gegend auch einfach für sich eine Reise wert. Für Interessierte gibt es weitere Infos und Aktuelles unter In Planung und unter meiner Emailadresse ppawlo@web.de . Bitte benachrichtigt mich auch, wenn Ihr kommen wollt,  und ich sende Euch weitere Details.

auch in Vorbereitungen für die Gartentagausstellung

********

It’ll take place in Bavaria in the roundabouts of Memmingen. I’ll show recent works: paintings, digital prints, posters in the garden. On a rainy day it will take place inside. If you’re one of my closer contacts, interested and near enough to come just contact me (ppawlo@web.de) to get more information. You’ll find more information and news in “ In Planung“.

and in Vorbereitungen für die Gartentagausstellung/Preparations for the garden show

Beiträge über die früheren Gartenvernissagen/ Posts about the past open gardens

Wenn du magst und etwas Zeit dafür hast, kannst du hier etwas herumstöbern, ja dich vielleicht daran erinnern:/ If you want to and have enough time you can have a look at the past posts about the open gardens and perhaps remember them:

2017

https://pawlo.wordpress.com/2017/06/20/vierte-gartenvernissage4th-open-garden/

https://pawlo.wordpress.com/2017/07/18/vorbereitungenpreparations/

https://pawlo.wordpress.com/2017/07/25/rueckblick-gartenvernissage-2017/

2015

https://pawlo.wordpress.com/2015/07/15/gartenvernissage/

https://pawlo.wordpress.com/2015/08/14/vorbereitungen-im-garten-preparations-in-the-garden/

https://pawlo.wordpress.com/2015/08/27/bilder-in-der-warteschlangepaintings-waiting-in-a-queue/

https://pawlo.wordpress.com/2015/09/03/nach-der-gartenvernissage-after-the-open-garden/

2009

https://pawlo.wordpress.com/2014/01/31/wie-viel-kunst/

2006

(noch nicht bei WordPress)

22 Antworten auf “Gartenvernissage 5/Open garden 5*”

  1. Liebe Petra, eine tolle Idee. Ich wünsche dir ganz viele liebe BesucherInnen und KäuferInnen und natürlich inspirierende, angenehme Begegnungen. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Annette :-)

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, dass du nicht extra aus Griechenland angereist kommst, kann ich mir denken. Schade aber! Dass du dich noch so gut an das letzte Mal erinnern kannst, freut mich aber sehr, zumal es ja schon Sommer 2017 war! 😃

      Gefällt 1 Person

  2. Das ist eine ganz feine Idee. 🌟 Die Gegend um Memmingen ist mir nicht gänzlich unbekannt und auf jeden Fall eine Reise wert. 🚂 Nun ist es allerdings so, dass ich mein Leben aktuell so eingerichtet habe, dass ich sehr langfristig planen muss. Und da ist das fragliche Datum schon anderweitig besetzt.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir aber ein traumhaftes Garten-Kunst-Fest mit viel interessiertem Publikum und spannenden Begegnungen. 🌻🍓🎨🍓🌻

    Gefällt 2 Personen

    1. Schade! So etwas lässt sich leider nicht vermeiden. Früher habe ich immer wieder einzeln gefragt, ob sie da kommen können, bevor ich den Termin festlegte. Das war bei all den vollen Terminkalendern ziemlich kompliziert. Jetzt setze ich einfach einen Termin ohne rumzufragen und der 7.09. war noch der einzige, der prima für mich passte. Schön ist’s bisher immer geworden. ich verlass mich einfach darauf! 😉

      Gefällt 2 Personen

      1. Mit einzelnen Anfragen hat man am Ende vielleicht auch nicht mehr Besucher – aber einfach viel mehr Aufwand.
        Ich hatte rund ein Jahr lang einen relativ frei verfügbaren Terminkalender. Nun habe ich mich auf ein Engagement eingelassen, das dies vorerst gründlich verändert hat. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten. 🙂

        Gefällt 2 Personen

        1. Ja, ich erspar mir da eine Menge Arbeit. Und ich hab’s auch schon erlebt, dass Leute kamen, die abgesagt hatten und andere nicht kamen, die fest zugesagt hatten.
          Die Anonymität im Netz, aber auch das persönliche Kennenlernen haben ihre jeweiligen Vor- und Nachteile. Ich nehme es , wie’s eben kommt.

          Gefällt 1 Person

  3. Ich sehe gerade, daß Memmingen nur etwa 50 km Luftlinie vom Ammersee entfernt ist, wo ich mit meiner Frau immer Kurzurlaube zum Diessener Keramikmarkt erlebte, an die acht Mal.

    ich plane am 8. September , da ein Schachfestival mitzuspielen, sodaß ich nicht aus Würzburg kommen kann..
    Ich wünsche daher ein gutes Gelinge, gutes Wetter und viel Freude!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.