Glaskugeln in unserem Garten/Glass spheres in our garden*

Inzwischen habe ich unsere Glaskugeln aus Mön im Garten aufgehängt. Was für Freude und Zauber sie verbreiten!! Gestern habe ich hier von ihnen erzählt und hier sind sie nun:

*******

In the meantime you can see our glass spheres from Mön in our garden. What joy and charm they’re spreading! Yesterday I wrote about them here and I promised to show them:

8 Antworten auf “Glaskugeln in unserem Garten/Glass spheres in our garden*”

  1. Sieht sehr hübsch aus! Auch bei uns im Garten verschönern einige Glas- bzw Rosenkugeln den Garten, die wir so nach und nach von schönen Urlauben im Bayerischen Wald mitbrachten, was natürlich näher liegt für uns.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  2. Das bereits gestern Gesagte bestätigt sich hier (nicht ganz unerwartet). Was mir hier noch speziell auffällt, ist, dass damit ja auch so etwas wie eine „Blühkonstante“ in den Garten gezaubert wird. Das ist im Jahresverlauf bestimmt besonders reizvoll. Zumal ja die tages- und jahreszeitlich unterschiedlichen Lichteinfälle immer wieder neue optische Eindrücke hervorrufen.

    Gefällt 2 Personen

    1. Ja, die Kugeln wirken je Tageszeit ganz unterschiedlich. Die blaue hat auch noch nicht ihren besten Platz; denn sie kommt an ihrem jetzigen Platz nie so ganz zum Zuge mit all ihren Möglichkeiten. Sie ist vom klaren Sternenhimmel inspiriert, den es auf Mön zu sehen gibt. Das kommt noch nicht rüber. Danke, Random!

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.