Spiel muss auch sein/Playing is necessary, too*

Pause für etwas Spielerei! Das muss jetzt einfach sein! Auch wenn diese Woche liebe Gäste kommen und die Gartenvernissage näher rückt :/ A break for playing a bit must be. Even if dear guests will come this week and the open garden is quite near now:

Und auch mal ein Ausflug in die Stadt, wo ich diesen kleinen Hund entdeckte :// And a trip to the city, too. There I came across this little dog:

Erkennt Ihr auf den Fotos ein oder gar 2 Bilder wieder? Leicht ist das nicht, nehm ich mal an. / Do you recognize one or even two of my paintings in the photos? It isn’t easy, I suppose?

4 Antworten auf “Spiel muss auch sein/Playing is necessary, too*”

  1. Das ist schön, wenn die bevorstehende Gartenvernissage nicht nur eine Menge Arbeit beschert, sondern auch Raum für die Spielfreude lässt. Das Spielerische ist ja ohnehin ein Freund kreativer Energien. Und durch die Vorbereitungen kommt zudem eh noch ein wenig Bewegung in Dinge, die sonst vielleicht noch länger geruht hätten. So ergänzt sich das prima.
    Irgendwie kommt mir übrigens das „Kopfstand-Meer“ auf dem zweitletzten Foto bekannt vor. 😀

    Gefällt 2 Personen

    1. Herzlichen Dank für die einfühlsame Rückmeldung. Das Spielerische gehört für mich auch dazu, ja. Mit „Bewegung“ in die Dinge bist du ganz nah am „Kopfstand-Meer“, das sich unter Quasi mobile 3 (https://pawlo.wordpress.com/2019/04/26/quasi-mobile-3/) versteckt. Ein weiteres Bild, das ich schon vor längerer Zeit gezeigt habe, wurde im WordPresskontext unter verwandte Beiträge angegeben. Eins der Piazzollabilder. Mit einem herzlichen Sommerabendgruß, Petra

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.