Gartenträume/Garden Dreams *

Die Sonne ließ sich gleich an den Tagen nach der Gartenvernissage wieder blicken. Und ich wollte einfach einige meiner Bilder wenigstens jetzt im Garten sehen. Deswegen trug ich sie doch noch hinaus. Das Ergebnis: die digitale Reihe „Gartenträume“. Hier nun in einer Diashow einige digitalen Arbeiten davon:

*******

On the days after my open garden the sun came out again. So I took some of my paintings into the garden for my new digital series „Garden Dreams“. Here are some of them in a slideshow:

15 Antworten auf “Gartenträume/Garden Dreams *”

    1. Danke, liebe Ule!
      Ja, ich würde mal behaupten, du hast Recht. 😀 Für manchen mag die satte Kraft meiner Farben kitschig sein. Für mich sind sie Elixier und, vielleicht etwas übertrieben gesagt, lebensnotwendige Freu(n)de.

      Gefällt 1 Person

        1. Das freut mich sehr! Ja, diese Fülle und Intensität der Naturfarben, dieses Leuchten finden wir ja eher bei Naturvölkern und im Süden oder Osten als bei uns im Westen und in in unserer Zeit (Kunst und oft auch Kleidung) Ganz herzlich, Petra

          Gefällt 1 Person

  1. Als hättest du die Bilder für den Garten und dessen Blumen und Pflanzen gemalt – ganz wunderbar, ich mag es wie sie miteinander harmonieren/kommunizieren sehr. Wunderschön ist auch das Licht in den Bildern!
    liebe Grüsse
    Ulli

    Gefällt 1 Person

    1. Das Leben im und mit dem Garten beeinflusst mich und meine Bilder sicher und da gibt es Verbindungen hin und her. Ich hab ja auch einen Garten, der von mir geprägt, gepflegt und in Ruhe wachsen gelassen wird. Der Garten selbst ist auch der Grund, warum ich so wohne, wie ich wohne. Ich wollte damals nie bauen, aber als ich diesen Platz sah, hab ich mich spontan dazu entschieden. Ich war vom ersten Augenblick verzaubert! 🙂 Lieben Dank, Ulli!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.