P.S. Ein Nachtrag zum heutigen Beitrag/P.S. *

Zwei Dinge hätte ich gerne noch hinzugefügt zu meinem heutigen Beitrag. Es sind aber schon so viele Besucher vorbeigekommen, dass ich befürchte, das wird gar nicht bemerkt. Einmal war ’s mir gekommen, doch mal zu schaun, was so eine WordPress Diashow so alles kann und wenn man schon selbst die Schnelligkeit beeinflussen kann, doch mal zu versuchen, wie es sich schneller im Kreis dreht:

*****

I would have liked to add two things to my today’s post. But as so many people have already passed there, they would’nt perhaps notice it. That’s why here’s a P.S. with a quicker slideshow :

Dann habe ich mich so über Ule Rolfs dortigen Kommentar gefreut, dass ich hier nun doch noch etwas mehr vom Hintergrund zeigen möchte.

8 Antworten auf “P.S. Ein Nachtrag zum heutigen Beitrag/P.S. *”

  1. Obwohl dieser Nachtrag sich ja gar nicht darauf bezieht, verstärkt er die Eindrücke meiner beim ersten Beitrag geschilderten Lesarten. Speziell die Bilder, bei denen die bläulichen Strukturen im Hintergrund sichtbar sind, tragen dazu bei. Eben als stürmische See, über die eine Pflanze (in der biologischen Realität vielleicht auch als Keimling) getragen wird. Oder in der psychologischen Variante als emotionale Turbulenzen, die dem starken Eindruck der blumigen Schönheit aber nichts anhaben können.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.