Auch noch eine Erscheinung am Himmel? An apparition in the sky?*

Habt Ihr das auch gesehen? Was ist das ?/Have you seen it, too? What’s this?

Morgen früh gibt es die Auflösung in einem neuen Beitrag. /Tomorrow morning there’ll be the answer in another post.

Herzlichen Dank für Eure Vermutungen oder Gedankenspiele.

Hier findest du inzwischen des Rätsels Lösung!

12 Antworten auf “Auch noch eine Erscheinung am Himmel? An apparition in the sky?*”

  1. Wenn die Farben nicht so fröhlich-freundlich wären, dächte ich an einen Tsunami, der uns bald überrollt. Wobei – Unheil tarnt sich auch manchmal, bevor es uns überfällt.
    Pass auf Dich auf und lass es Dir gut gehen!
    Liebe Grüße
    Ines

    Gefällt 1 Person

    1. So verschieden kann man das wieder deuten!
      Ganz herzlichen Dank , dass ich das durch deinen Kommentar mitbekomme! Ich denke da mehr an Zauber, wohltuende Träume und Fantasie. Ja, mach auch du das Beste aus dieser Krisenzeit und behalte mit deiner familie eine robuste Gesundheit! Liebe Grüße zurück, Petra

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.