Kalle tanzt/Kalle is dancing* (Video)

Eigentlich ist es ein Spiel mit dem Schatten, den ich im Vorbeigehen auf dem Vorhang entdeckte. Eine Idee gab die andere und schließlich entstand dieses Video: /It all began with a shadow that struck me on the curtain. One idea came after the other and here’s the result:

Viel Freude! Enjoy!

Und trotzdem, es war auch harte Arbeit! Im Detail steckt eben der Teufel. 😉/ And yet, it was hard work,too. The devil is in the detail. 😉

8 Antworten auf “Kalle tanzt/Kalle is dancing* (Video)”

        1. Ja, so ist es wohl bei vielen von uns.
          Jedenfalls gibt es trübsinniigere und frohere Tage. Tage in Hetze, im Leid und bessere, genüsslichere, glückliche. Das hat ja alles seinen Einfluss . Trotzdem, ich frage mich jeden Abend, was heute besonders schön war und es gab noch keinen Tag, wo ich nichts gefunden habe, ganz im Gegenteil, die Liste ist meist ziemlich lang und voll Poesie. 😉

          Gefällt 1 Person

    1. Danke, liebe Gerda!
      Ja, ein Kunstprojekt „Schattentanzen zu Coronazeiten “ ist eine gute Idee!
      Ich hab allerdings noch die Projekte „Natur und Erde schützen- ein Gewinn“ und „Kunst im Atelierfenster“ laufen.
      Die Schattenwerke von Nikos Kessanlis sind ja faszinierend! Ich hoffe, ich finde sie noch im Reader; denn nur dort kann ich noch Likes bei dir setzen. Keine Ahnung, warum das so ist. Ganz herzlich, Petra

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.