Aktuell : „Sie braucht uns nicht“ von der Leinwandartistin

©️PPawlo, 2005

Hier geht’s lang zum aktuellen, neuesten Beitrag von der Leinwandartistin „Sie braucht uns nicht

zum Projekt Natur und Erde schützen- ein Gewinn

Gleich um 12 Uhr (24.04.) beginnt die erste Onlinedemo von Fridays for Future!

2 Antworten auf “Aktuell : „Sie braucht uns nicht“ von der Leinwandartistin”

  1. Ein tolles Bild, das Du da zum Beitrag zeigst! Gefällt mir sehr!

    Und lieben Dank, dass Du auch auf die online-Demo hingewiesen hast. Ich habe ja leider auch gestern erst davon gehört, sonst hätte ich bereits früher Bescheid geben können.
    Wie auch immer, ich denke, für die erste Online-Demo war die Sache erfolglich und die fridaysforfuture-Aktivist*innen haben eine großartige Arbeit geleistet – all den technischen Problemen zum trotz, die aber nunmal sein können und sein dürfen. Das waren ja keine Fernsehprofis, die hier am Start waren und der Inhalt ist wichtiger als die Verpackung :-)
    Liebe Grüße
    Ines

    Gefällt 2 Personen

    1. Ich habe auch mehrmals reingeguckt und bin froh, dass ich dabei war! Die Idee und das Engagement finde ich prima und die technischen Schwierigkeiten verlieren sich sicher mit der Zeit. Die Teilnehmerzahl war ja beachtlich ! Ich hatte allerdings Pech, weil ich 10 nach 12 noch lange gefragt wurde: was, so früh bist du schon da? Später ging beim Reinschaun 2x gar nichts. Beim Warten habe ich mir die Postergalerie angeschaut, was auch interessant war. Die Poster, die danach auf der Wiese vor dem Bundestag ausgelegt wurden, waren eine tolle Aktion. Gut, dass du darauf hingewiesen hast! Liebe Grüße, Petra

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.