Ein nächtliches Leuchten/ A nightly glow 1*

Meine digitale Serie „Ein nächtliches Leuchten“ hat eigentlich mit der Serie „Dunkel wie die Nacht“ begonnen. Aber immer mehr setzte sich das Licht durch:

*******

My digital series „A nightly glow“ has developed from my series „Dark as the night“ . Light appeared more and more, however:

Mit einem Klick auf die Bilder seht Ihr sie größer und schöner auf Schwarz./ With a click on them you can see them bigger and more beautiful on black:

13 Antworten auf “Ein nächtliches Leuchten/ A nightly glow 1*”

  1. Zauberhaft. 🌟 Ein Leuchten in der Nacht ist ja schon ganz grundsätzlich etwas wohltuend Hoffnungsvolles. Hier aber hat dieses Leuchten gar die Gestalt sanfter, wohlwollender Wesen angenommen. So wirkt das Leuchten besonders zaubervoll und vermittelt auch eine besondere Art von Geborgenheit. Dabei spielt es letztlich nicht einmal eine Rolle, ob diese lichtvollen Gestalten von außerhalb zu uns kommen, oder ob sie den eigenen lichtvollen Kräften entspringen.
    Mit einem herzlichen Gruß zum lichtvollen Tag 🐻

    Gefällt 2 Personen

    1. 😊 Lieben Dank !
      Hoffnung und Geborgenheit: Wie schön ist es wieder, dass du mir deine treffsicheren Gedankengänge dazu mitteilst! Ich hab schon einmal eine gleichnamige Folge geschaffen; denn das Thema reizt mich immer wieder. Es bringt mich in meinem Leben auch immer wieder zum Staunen. Hab einen guten Tag heute. Mit herzlichen Grüßen, Petra 🐻

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.