Einfach Blau/Simply Blue*

Und hier klingt nun das Projekt „Wieder ins Blaue “ mit einem weiteren Video aus:/ And so the project „Into the blue again “ finishes with another video:

Es war für mich sehr wohltuend, mich gerade in Coronazeiten noch einmal mit der Farbe Blau zu beschäftigen. Das hat mir größere Ruhe, Hoffnung und inneren Frieden geschenkt.

Einige von Euch haben das selbst auch so empfunden, wie ich aus Euren Kommentaren erfahren durfte! Für Eure Besuche, zahlreichen Likes und das oft so schöne Feedback ganz herzlichen Dank! Wenn ich jetzt möglicherweise eine Zeit lang in eine „Blaupause“ abtauche oder einfach nur weniger mit dabei bin , dann brauche ich das einfach und bin bald wieder zurück.

Hier auf dieser Seite findest du alle Links zu den Beiträgen des Prtojekts.

**********

Blue has had had a soothing effect on me. It has given me calm, hope and new strength and inner peace in times of Covid-19.

Some of you felt the same effects , as I could learn by your nice comments. Many thanks for your visits, lots of likes and your great feedback!

If I don’t visit WP so often at times or stay away for a while , I just need it and will be back soon.

Here on this page you can see all the links of my posts for this project.

4 Antworten auf “Einfach Blau/Simply Blue*”

  1. Ein kostbares und köstliches Juwel bietest du uns hier an. Hier lässt sich auf der einen Seite in tiefes Blau eintauchen und der Friede ausgeglichener Konzentration erfahren. Und auf der anderen Seite entsteht friedensreiche Stimmung auch durch federleichtes Loslassen. [Das ist ja bei manchem Ballast im Leben so, dass wir uns damit das Leben buchstäblich schwer machen, weil wir uns darauf versteifen, um keinen Preis loszulassen.]
    Die Musik verstärkt die Seelenbalsam-Qualitäten der Bilder in wunderbar harmonischer Weise.
    Ich wünsche dir eine erholsame und inspirierende „Blaupause.“
    Mit einem federleicht-himmelblauen Sommerabendgruß 🐻

    Gefällt 2 Personen

    1. Hab ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Resonanz! Es freut mich ganz besonders, dass und wie du die Tiefe des dukleren Blaus mit dem federleichten Loslasen verbindest. Erleb ich doch immer wieder, dass erst das tiefe Eintauchen auch das federleichte Lolassen ermöglicht! Wie schön, wenn das hier rüberkommt!
      Eine Heiterkeit, die Tiefe und Ernst voraussetzt.
      Wie schön auch, dass das Video dir ganz offensichtlich guttut! Mit einem lieben Sonntagsgruß, Petra 🐻

      Gefällt 1 Person

    1. Ja, festsetzen möchte ich mich nicht, aber es wird zumindestens eine Sparflamme bei WP. Möglicherweise tauche ich auch kurz oder länger ganz ab . So wies mir guttut halt. Mal sehn. Liebe Grüße zurück, Petra

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.