Ein Gruß aus unserem Garten/ A hello from our garden*

Aus meiner „Auszeit“ vom Netz sende ich Euch zwischendurch einen ganz herzlichen Gruß. Aus unserem Garten, wo ich jetzt viel Zeit verbringe. (Mit einem Klick drauf könnt Ihr die Fotos größer und schöner auf Schwarz sehen. ) / From my time out I’m sending you a warm hello in between. From our garden where I’m spending a lot of time just now.

(With a click on them you can see the photos bigger and mor beautiful on black):

Schön, mal nicht so viel im Netz unterwegs zu sein, einfach nichts zu tun, Altes zu ordnen, neue Kräfte und Ideen zu sammeln und umzusetzen und nur ab und zu hier im Web vorbeizuschaun! Und dann mit neuem Elan zurückzukommen.

Auch Euch eine gute Zeit trotz all der neueren Coronanachrichten.

Schritt für Schritt.

(Mein Slogan, vor allem in schwereren Zeiten)

*******

It’s nice not to spend so much time on the web, to do nothing, relax, arrange older works, to gain new stregth and ideas and realise them at last and to visit my site only now and then. And then come back with new impetus.

A good time for you, too, inspite of all the present Covid-19 news.

Step by step.

(my slogan, above all in a crisis)

8 Antworten auf “Ein Gruß aus unserem Garten/ A hello from our garden*”

    1. Ich freue mich sehr, das von dir zu lesen! Ja, die Natur macht mir gerade besonders viel Freude! Früher waren im August im Garten nicht mehr so viele Blumen zu sehen. Jetzt blüht es jedoch überall wunderbar! Auch dir ganz liebe Grüße und alles Gute, Petra

      Gefällt 1 Person

  1. Ein feiner Zaubergarten, der zur Re-Kreation wie geschaffen ist. Schade wäre es, die blühende und summende Einladung einfach auszuschlagen. Ich wünsche dir weiterhin eine blühende Zeit, die auch die inneren Kräfte neu aufblühen lässt.
    Mit einem herzlichen Abendgruß 🐻

    Gefällt 3 Personen

    1. Lieben Dank für deine netten Wünsche!
      Ja, diese Pause ist jetzt wichtig für mich, auch wenn ich immer wieder mal im Web vorbeischau. Und der Garten ist echt eine Wohltat und bezaubert jeden Tag trotz all dem Einsatz, den er verlangt.
      Herzlich, Petra 🐻

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.