Erster Rundgang


Herzlich willkommen!

Hier bin ich im Internet „daheim“ und möchte meine Malerei vorstellen, aber auch gelegentlich über Malerei und Kunst nachdenken oder über die eine oder andere Ausstellung, die ich besucht habe, berichten.

Für alle, für die dieser Besuch etwas ungewohnt ist, hier an der Haustür ein paar Tipps :

Dieser Blog besteht aus den Seiten meiner Homepage und meinem Kunstblog.

Einen ersten Überblick bekommt man durch die Seite HOME (Klick hier oder ganz oben links).

Wenn man ganz oben den Titel „Über mich /About me“ berührt, zeigt sich das Menü meiner Homepage. Mit einem Klick auf die einzelnen Titel öffnen sich dann die betreffenden Seiten.

Alle Artikel findet man in meinem Artblog auf der der ersten Seite (beim  Runterscrollen). Die z.Zt. meist besuchten Artikel (top posts) öffnet man mit einem Klick auf die Titel der Seitenleiste.

*********************************************************
*
(Feuriges Licht, 2007)
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Überall gibt es immer wieder Bilder von mir zu sehen, geballt natürlich in der Bildergalerie  und in den früheren alljährlichen Galerien, auf die darunter hingewiesen wird
So auch ältere Bilder in der Bildfolge  Die versunkene Kathedrale,
Ich stelle auch immer wieder einzelne Bilder mit oder ohne Text vor.
Inzwischen zeige ich auch einige Fotos, eine Auswahl digitaler Kunst und Videoexperimente…
Die Suchfunktion ( ganz unten rechts ) und auch die  Tags/Schlagworte führen mit einem Klick darauf zu Artikeln auf meinen Seiten, die das gesuchte Wort beinhalten.
*

Auch wenn  Sie kein Mitglied bei wordpress sind, können Sie Kommentare unter den neueren Artikeln eintragen, sie mehrmals korrigieren und erst mit einem Klick losschicken.. Die Angabe des Vornamens reicht dabei aus und die angegebene Emailadresse ist nicht öffentlich sichtbar.

Außerdem bin ich unter der in der rechten Spalte angegebenen Emailadresse mit einem Klick zu erreichen.

Und jetzt viel Freude beim Herumschlendern!

Amayo3,Detcircleweb