Immer noch auf der Flucht/ On the run still*

 

Zerstörung und Flucht web- Hoffnung auf Frieden

In English soon

Auf der Suche nach Bildern mit Booten für das Projekt „Boote und Schiffe“ von Ullis Café Weltenall, stieß ich auch auf meine Beiträge über Flucht und Flüchtlinge. Ich habe sie jetzt zu einem eigenen zeitlosen Projekt zusammengestellt:

Fliehen können?/ Able to flee?*

Auf der Flucht*

Boat People

Boat People 2

Angespült

Hommage an die Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit/ A tribute to liberty, equality and fraternity*

siehe auch die Mitarbeit  bei folgenden Projekten/ see the participation in projects initiated by others :

Boote der Hoffnung

Aktion Kunstschiff

Es ist inzwischen zwar stiller um das Flüchtlingsproblem geworden, obwohl weiterhin Menschen auf der Flucht sterben und immer noch so viele bedrängende Probleme herrschen, aber wir werden noch lange nach annehmbaren Lösungen für alle beteiligten Menschen Ausschau halten. Und es wird von mir wohl noch den einen oder anderen Bildbeitrag dazu geben.

 

Zerstörung und Flucht  web.jpg

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.