Boote und Schiffe

(siehe auch Teilnahme an Projekten )

Ulli Gau hat in ihrem Café Weltenall das Projekt Boote und Schiffe organisiert. Dass viele Schiffe auf meinen Bildern zu finden sind, war mir klar. Dass es aber so viele sind, erstaunt mich nun auch. Ich widme die meisten davon Ullis Projekt. Hier auf dieser Seite möchte ich sie gesammelt aufführen. So habe ich und auch andere Interessierte einen besseren Überblick darüber.

*******

Ulli Gau has organised the project Boats und Ships in her Café Weltenall. It was obvious for me that there were many ships in my images. But that there are such a lot that I’m quite surprised myself. Here I want to  list them all together for a better survey:

Frühere Beiträge / Posts from before the project:

Durch Wind und Wellen/ Through wind and waves*

Durch Wind und Wellen 2*

Durch Wind und Wellen 3*

Boat People

Boat People 2

Boote der Hoffnung

Aktion Kunstschiff

Inspiration Bornholm 1

Inspiration Bornholm 2

Inspiration Bornholm 3

Kompositionen/Compositions 3*

Das Bild „Haben oder Sein/The painting „To Have or To Be“*

 

Neue Beiträge für das Projekt/New posts for the project:

Klar Schiff 1

Klar Schiff 2

Übersetzen/Crossing*

War einst ein kleines Segelschiffchen*

Schiffe bei Anbruch der Nacht*

Wir bangen, wir hoffen*

Schiffe und Musik*

Und hier ist der letzte zusammenfassende Beitrag des Projekts  von Ulli Gau mit einer Diashow voll vieler Schätze, die noch lange nicht alle Bilder zeigt.

 

Spätere Bootbilder:

Inspiration Orphée 2

Orphée digital 2

Ein Video:

Auf dem Boot/ On the boat, 2019

https://pawlo.wordpress.com/2019/12/09/auf-dem-boot-on-the-boat/

2 Gedanken zu „Boote und Schiffe

  1. Ulli

    Ich freue mich, dass du kundtust, dass noch mehr folgen werden!
    Nur kurz zur Erinnerung: am 30.04. schließt die Blogparade und ich habe auch entschieden dann eine Blogpause einzulegen, das brauche ich mal wieder.
    liebe Grüße, Ulli

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
  2. PPawlo Autor

    Ja, ich muss mich sputen. Gut, dass du den Termin jetzt endgültig festgelegt hast! Da ich’s nicht schaffe, täglich zu posten, werden wohl meine nächsten Beiträge bis zum 30.04. alle noch einmal um die Schiffe kreisen. ;)
    Ach ja, Blogpause! Ich frag mich eh, wie du das alles schaffst. Und ich selbst plane auch eine baldige Verschnaufspause. Mal sehen, wann. Dank für deinen Einsatz! Das Projekt ist einfach spannend, kreativ und quicklebendig! Liebe Grüße, Petra

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.